Gesuche

Wer kann und möchte helfen meine Ahnenliste weiter zu vervollständigen?
Gesucht werden beispielsweise:

 

  • Kähne – Fräßdorf im OFB Genthin
    Trauung Kähne oo Fräßdorf vor 1822
    Der Ehemann Johann Andreas Kähne wurde 1791 in Zollchow geboren. Seine Ehefrau ist Marie Sophie Fräßdorf vermutlich aus Ankuhn bei Zerbst. Die Ehe wurde vermutlich in Ankuhn geschlossen.
  • Marie Sophie Fräßdorf im OFB Genthin
    Taufe Marie Sophie Fräßdorf, geboren am 3. März 1797 vermutlich in Ankuhn.
  • Andreas Karstedt im OFB Genthin
    Taufe Andreas oder Christian Karstedt, geboren 1749, auch Charstedt vermutlich in Sophienhorst.
    Er heiratete 1786 Anna Maria Schweitzer in RedekinSophienhorst ist ein Wohnplatz zwischen Kade und Karow (nach mündlicher Überlieferung sollen es nur drei Häuser gewesen sein). Im Kirchenbuch Karow ist um 1749 keine Taufe Charstedt verzeichnet.
  • Christoph Schweitzer im OFB Genthin
    Taufe Christoph Schweitzer geboren 1718, auch Schweizer, Schwiezer, Schwietzer
    Er heiratete 1755 Catharina Elisabeth Remke in Redekin. Bisher fehlt jeder Hinweis auf seine Herkunft. Auch die Paten der in Redekin geborenen Kinder geben keinen Aufschluss, da sie sämtlich aus Redekin stammen.
  • Voigt – Stranz im OFB Genthin
    Trauung Voigt oo Stranz vor 1790
    Der Ehemann Johann Friedrich Gottlieb Voigt war Schuhmachermeister in Berggenthin und Kade. Seine Ehefrau Anna (Marie Dorothee) Stranz wurde 1766 in Karow geboren. In Karow, Kade, Tuchheim und Genthin ist keine Trauung zu finden.
%d Bloggern gefällt das: