Meilenstein der deutschen Entspannung

Meilenstein der deutschen Entspannung

1972 endete Hallstein-Doktrin Von Klaus Bering Bonn/dpa. Zwei Jahrzehnte lang hat die Bundesrepublik mit der sogenannten Hallstein-Doktrin die DDR in der internationalen Isolation halten können. Doch Ende der 60er Jahre war das Prinzip, wonach Bonn die diplomatische...